Der seit längerer Zeit bestehende Verdacht, dass sich am Standort unseres ehemaligen Gemeindezentrums an der Orchiedeenstraße ein Blindgänger bedinden könnte, hat sich in den letzten Tagen bestätigt und der Sprengmittelräumdienst handelte schnell. Am 26.10.2022 um 18:00 Uhr war die Bombe entschärft. Zuvor gab es eine Evakuierungsaktion im Umkreis von 500 Meter um die englische Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg.

Termine allgemein

09
Dez.
Gemeindehaus Bendmannstraße

11
Dez.
Kirche in Kapellen

11
Dez.
Kirche in Kapellen

16
Dez.
Gemeindehaus Bendmannstraße

18
Dez.
Kirche in Kapellen

24
Dez.
Kirche in Kapellen

yt icon rgb   Instagram Glyph Gradient RGB   f logo RGB Blue 58   external link 64

Losung und Lehrtext vom 08.12.2022

Jeder Mann und jede Frau, deren Herz dazu bereit war, alle diese Israeliten brachten eine Gabe für den HERRN.

Erbaut auch ihr euch als lebendige Steine zum geistlichen Hause und zur heiligen Priesterschaft, zu opfern geistliche Opfer, die Gott wohlgefällig sind durch Jesus Christus.

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine