spielenachmittag1

Der erste Spielenachmittag im Neuen Jahr ist erfreulich gut gestartet.

14 Spieler und Spielerinnen fanden sich ein, um bei Tee, Kaffee, Plätzchen und guter Laune zu gewinnen! Was natürlich nicht immer klappt. Schließlich kann nur einer gewinnen!

Der guten Laune tat das keinen Abbruch… auch wenn es am Skattisch schon mal lauter wurde, wenn “nachgespielt” wurde. Aber das gehörtnatürlich dazu 😀.

Neben Skat wurden Rummycub und Skip Bo gespielt. Wir freuen uns auf weitere schöne Nachmittage!

 

Wichtiger Hinweis:

Zukünftig beginnen wir bereits um 14.30 Uhr, damit die nach uns kommenden Kinder ungestört singen können!

spielenachmittag2

Termine allgemein

28
März
Altes Pastorat

28
März
Gemeindehaus Bendmannstraße 3

28
März
Familienzentrum / Kita, Bendmannstraße 5, Moers-Kapellen

29
März
Gemeindehaus Bendmannstraße 3

29
März
Gemeindehaus Bendmannstraße 3

29
März
Altes Pastorat, Moerser Str. 4

30
März
Gemeindehaus Bendmannstraße

30
März
Gemeindehaus Bendmannstraße 3

Termine Erwachsene

Termine Senioren

20
Apr.
Gemeindehaus Bendmannstraße 3

11
Mai
Gemeindehaus Bendmannstraße 3

yt icon rgb   Instagram Glyph Gradient RGB   f logo RGB Blue 58   external link 64

Losung und Lehrtext vom 28.03.2023

Er weiß, was für ein Gebilde wir sind; er gedenkt daran, dass wir Staub sind.

Wir tragen allezeit das Sterben Jesu an unserm Leibe, auf dass auch das Leben Jesu an unserm Leibe offenbar werde.

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine